EINTRITT FREI – SPENDEN WILLKOMMEN

www.wimmerx.de

SOMMERBÜHNE SCHLOSSGARTEN

Do. 09.09., 19 Uhr

Rainer Markus WImmer // KONZERT

Jede Menge Liederliches aus über 40 Jahren spielt der Karlsruher kabarettistisch poetische Liedermacher und Autor Rainer Markus Wimmer an diesem Samstag. „Die Auswahl der Lieder fand mehr mit dem Herzen statt. Ich habe mich durch alle meine CDs treiben lassen. Alle nicht gespielten Lieder mögen mir die Auswahl verzeihen. Die Bezeichnung Best Off habe ich absichtlich nicht gewählt, denn das sollen andere entscheiden“. So der Künstler. Seine Wimmerricks, Wortdissens im Konsens, Nonsens, Gedichte dürfen natürlich nicht fehlen. Knut Maurer wird ihn bei einigen Liedern klavierös und gesanglich begleiten. Vielleicht gibt es noch andere Überraschungen. Dafür ist die Bühne bekanntlich der richtige Ort.

Besuch mich auf Facebook